top of page
Suche
  • klages3

Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Nun ist es schon keine Neuigkeit mehr. Aber es ist mir ein großes Bedürfnis, auch ganz persönlich an die "alten" danke und an die "neuen" herzlichen Glückwunsch zu sagen:


Danke Dorothee Stapelfeldt, dass Du mit dem Wohnungsbau und dem Einsatz für bezahlbares Wohnen so lange, so engagiert, so beharrlich und so erfolgreich für ein Ziel gearbeitet hast, dass gerade auch für Hamburgs Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer immens wichtig ist!


Danke Michael Westhagemann für Deinen großen Einsatz in Sachen Hafen, Wasserstoff, und Hamburgs wirtschaftliches Wohlergehen insgesamt! Gute Arbeit und starke Wirtschaft gehören zusammen - danke für die gute Zusammenarbeit dafür!


Danke Melanie Leonhard für Deine hochengagierte Arbeit als Sozialsenatorin, und für die gute Zusammenarbeit für Gute Arbeit und erfolgreiche Arbeitsmarktpolitik, gerade auch in den Krisen der letzten Jahre! Umso mehr freue ich mich nun auf die Zusammenarbeit im Bereich Wirtschaft und bin sicher, dass Du auch hier mit all Deiner Kompetenz und Erfahrung vieles voranbringen wirst - herzlichen Glückwunsch!


Herzlichen Glückwunsch auch an die neue Sozialsenatorin Melanie Schlotzhauer! Es ist gut, dass jemand mit Deiner Erfahrung und Expertise dieses anspruchsvolle Amt übernimmt. Auf gute Zusammenarbeit für Gute Arbeit in Hamburg!


Last but not least: Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Stadtentwicklungssenatorin Karen Pein! Diese Aufgabe in dieser Zeit unter diesen extrem schwierigen Bedingungen zu übernehmen, dazu gehört großer Mut! Danke dafür, und ganz viel Erfolg für Dich für unser großes Ziel, bezahlbares Wohnen für alle in Hamburg sicherzustellen!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page