top of page
Suche
  • klages3

HHLA: Intensiver Austausch mit den Betriebsräten

Nachdem die geplante Beteiligung der Reederei MSC an unserem wichtigsten Hamburger Hafenbetrieb HHLA schon hohe Wellen geschlagen hat, haben wir uns als SPD-Fraktion nun mit den Mitgliedern den Konzernbetriebsrats der HHLA und Vertreter*innen der Gewerkschaft ver.di zu einem intensiven Austausch im Hamburger Rathaus getroffen. Dabei haben SPD-Fraktionschef Dirk Kienscherf, unser hafenpolitischer Sprecher Markus Schreiber und ich uns vor allem die Einwände, Fragen und Bedenken der Kolleginnen und Kollegen angehört und nehmen sie mit in die weiteren Beratungen in der Bürgerschaft. Der Dialog mit den Beschäftigten wird fortgesetzt.


Bild: Sönke Klages; Gebrauch nur nach vorheriger Rücksprache und Genehmigung

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page