top of page
Suche
  • klages3

Energie für Hamburg: Gespräch mit dem Betriebsrat der Gasnetz Hamburg GmbH

Gemeinsam mit meinem Bürgerschafts-Kollegen Alexander Mohrenberg hatte ich am 20. Juni 2023 den Betriebsrat der Gasnetz Hamburg GmbH zu Besuch im Rathaus. Dabei war auch die kaufmännische Geschäftsführerin des Unternehmens Gabriele Eggers. Unsere Themen waren vor allem die zukünftige Energieversorgung für Hamburg und dabei die Rolle des Wasserstoffs für Industrie und Heizwärme, sowie die richtige Form einer zukünftig engeren Kooperation mit der Stromnetz Hamburg GmbH. Bei alldem wurde deutlich, wie wichtig ein starker und aktiver Betriebsrat ist, wie Gasnetz Hamburg ihn hat: Für die Interessen der Beschäftigten, aber auch für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens insgesamt.


v.l.n.r:: Jan Koltze, Thies Hansen (Betriebsratsvorsitzender), Alexander Mohrenberg (MdHB, SPD), Gabriele Eggers (Geschäftsführerin)

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page