top of page
Suche
  • klages3

Herzliche Einladung!

Gemeinsam mit der SPD Altona und der AfA Altona lade ich alle Betriebs- und Personalräte und Mitarbeitervertretungen in Altona herzlich ein zum Neujahrsempfang am 2. Februar in der Alten Druckerei in Ottensen.


Sei es die angespannte Lage aufgrund der Energiepreise, sei es der Wandel von Arbeit und Wirtschaft im Zeichen von Digitalisierung und Klimaschutz: Die Herausforderungen können nur gut gemeistert werden, wenn die Beschäftigten und ihre Interessenvertretungen einbezogen und beteiligt werden. Ihnen und Euch kommt eine entscheidende Rolle zu – davon sind wir überzeugt.


Wir arbeiten in Altona, in Hamburg und im Bund dafür, dass Betriebe und Verwaltungen möglichst gut durch die Krisen kommen, und wir zugleich die Grundlagen schaffen für eine nachhaltige Wirtschaft der Zukunft. Eine Wirtschaft, in der wir Menschen und gute Arbeitsplätze im Mittelpunkt stehen. Gute Arbeit: Das ist unser Ziel und Leitbild, so wie für die Gewerkschaften auch.


Zu Guter Arbeit gehört für uns starke Mitbestimmung, gehören Betriebs- und Personalräte und Mitarbeitervertretungen mit starken und noch zu erweiternden Rechten bei der Mitgestaltung der Arbeitswelt. Deshalb wollen wir mit Ihnen und Euch ins Gespräch kommen: Wie ist die Lage in den Betrieben? Was tun wir in der Politik zur Sicherung der Arbeitsplätze, für eine starke, nachhaltige Wirtschaft und Gute Arbeit in Hamburg? Was muss noch kommen?


Dazu stehen selbstverständlich auch Snacks und Getränke bereit. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte meldet Euch bis zum 30. Januar an unter hh-altona@spd.de oder unter 040/387095.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page